Home Andere Warnung vom Fachmann: Vorsicht vor gefälschten technischen Dienstleistungen!

Warnung vom Fachmann: Vorsicht vor gefälschten technischen Dienstleistungen!

Author

Date

Category

DHA | Montag, 02. Dezember 2019 – 10:47 Uhr | Zuletzt aktualisiert: 02 12 2019 – 10:47

Aydin Agaoglu, Ehrenpräsident des Consumer Application Center, warnt die Verbraucher und warnt die Bürger vor einer Verschlechterung elektronischer Produkte. "Vorsicht vor gefälschten technischen Dienstleistungen." er sagte.

Gefälschte "autorisierte Dienste", die zur Angst der Bürger geworden sind, deren elektronische Haushaltsgeräte sich in letzter Zeit verschlechtert haben, bringen sie manchmal nicht zurück, um die Waren zu reparieren, und manchmal bekommen sie Reparaturkosten, obwohl sie keine Reparaturen durchführen. Ehrenpräsident des Verbraucheranwendungszentrums, das die Verbraucher benachrichtigt intellektuelle Agaoglu, "Social-Media-Marke, Schreiben, technischer Service, wenn sie 5 technische Services sagen. Die ersten vier von ihnen sind gefälscht. Anzeige Schriftsteller. Die Verbraucher sollten daher vorsichtig sein ", sagte er.

"SUCHE NACH DEM ERSTEN PLATZ IN DER SUCHMASCHINE"

Berna Butuş, der sein defektes Fernsehgerät an den nicht autorisierten Dienst weitergab, bereitet sich darauf vor, sich bei der Verbraucherschlichtungskommission zu beschweren, dass das Fernsehgerät nicht repariert und schlechter als zuvor ausgeliefert wurde. Butuş, der in einer Bank arbeitet, sagte: Wir haben den ersten Platz in der Suchmaschine gesucht. Es hat lange gedauert, bis der Fernseher zu uns kam, und wir haben ihn online gesucht. Wir haben viele Beschwerden über das Unternehmen gesehen. Der Name des Unternehmens ist Heiz- und Kühlsysteme. Sie haben jedoch für die Reparatur fast aller elektronischen Geräte geworben. Viele Leute wie ich haben sich beworben, hatten zu viele Beschwerden. Danach haben wir den autorisierten Kundendienst angerufen und sie haben nichts mit uns zu tun. Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter Aber wir haben bereits eine Zahlung geleistet.

"Ich habe ein neues Fernsehgeld gezahlt"

Butuş sagte, das Unternehmen habe vor der Reparatur eine Gebühr erhalten und keine Rechnung ausgestellt. Wir bezahlten die Kreditkarte und zahlten 2.000 £. Als der Fernseher zu uns kam, wurde die Rechnung nicht weitergeleitet. Nachdem der Fernseher kam, war ein Preis, den ich zuvor bezahlt hatte, ein Fehler. Wenn du dieses Geld nicht gibst, nimmst du es von uns ", sagten sie. Sie nahmen das Geld in bar. Mir wurde eine Rechnung ausgestellt. Ich bezahlte tatsächlich 2000 500 Pfund. Ich bezahlte ein neues Fernsehgeld", sagte er. Ich werde mich an das Schiedsgericht wenden. Ich bin sicher, ich werde Ergebnisse erzielen. Weil es eine schwere Ungerechtigkeit gibt ", sagte er.

"Kann außerhalb der Garantie sein"

Der Ehrenpräsident des Consumer Care Centers, Aydin Agaoglu, warnt die Verbraucher, bei der Suche nach Diensten über das Internet vorsichtig zu sein: "Verbraucher sind einem ernsthaften Risiko ausgesetzt, auf Produkte wie weiße Ware oder Fernseher zu warten. Verbraucher sollten daher vorsichtig sein. Sie sind keine echten autorisierten Kundendienstmitarbeiter. Sie können das Produkt abholen, sie können die Teile im Inneren austauschen. Selbst wenn sie ihre Arbeit gut erledigen, erlischt die Garantie möglicherweise, weil sie nicht autorisiert sind. Verbraucher sollten autorisierte Kundendienstmitarbeiter erreichen.

MINISTERIUM WIRD LISTE VERÖFFENTLICHEN

Ağaoğlu kündigte an, dass das Handelsministerium eine Liste autorisierter Dienste veröffentlichen werde und die Verbraucher Zugang zu echten autorisierten Diensten haben würden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Linda Barbara

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum imperdiet massa at dignissim gravida. Vivamus vestibulum odio eget eros accumsan, ut dignissim sapien gravida. Vivamus eu sem vitae dui.

Recent posts

70 Tausend Dollar in Konya, die während der Reinigung versehentlich in den Müll geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich im zentralen Bezirk des Industriegebiets Karatay Fevzi Cakmak Busan. Geschäftsleute Eyüp Güçlü, 70 Tausend Dollar von der Bank gezogen, kamen...

Fatih Terim: Defekte gehören mir

2: 0 im Spiel mit Ankaragücü 2: 2 Unentschieden GalatasarayTrainer Fatih Terim Erklärungen abgegeben. Begriff, 3 Kapitän über die Freilassung der "Spieler wissen nicht,...

Nature-Aktionär wird voraussichtlich bekannt geben – Breaking News

Vedat Saçaklıoğlu, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Doğa College, sagte: „Die Verhandlungen über die Übertragung des Doğa College sind bis heute abgeschlossen. Detaillierte Informationen werden...

Daesh Zelle in Moskau gefangen – World News

Die Hauptstadt von Russland MoskauTerrororganisation in Vorbereitung auf die Aktion des Nachrichtendienstes FSB Deas militante wurden gefangen genommen.Laut lokalen Medienberichten wurden 5 DAESH-Mitglieder in...

Bus kollidierte mit Autos: 3 Tote, 1 Verletzte

ein | Samstag, 14. Dezember 2019...

Recent comments