Home Andere Der Horror aus den sozialen Medien! "Mit dem Kollegen hat er mich...

Der Horror aus den sozialen Medien! "Mit dem Kollegen hat er mich betrogen mit …"

Author

Date

Category

Dienstag, 3. Dezember 2019 – 11:22 Uhr | Zuletzt aktualisiert: 03 12 2019 – 11:22

Istanbul Bahçelievler Ex-Liebhaber Sümeyye Ü.'nın Freund Cemil Ceylan'yı (23) durch Schießen unlizenzierter Pistole Bilal Daldal (25) wurde zu 15 Jahren Haft wegen vorsätzlichen Mordes verurteilt.

Bilal Daldal, instagram am 21. Februar 2018, dem Tag der Ermordung seines Ex-Geliebten Sümeyye Ü. indem Sie sein Foto teilen mit:

„Es ist schwierig und schmerzhaft, so etwas zu sagen. Die Person, mit der ich seit 6 Jahren zusammen bin. 02.20.2018 Wenn es ein Glück wäre, hätten wir um Ihren Geburtstag gebeten. Und ich werde sie heute mit ihrer Kollegin sehen. Wir versprechen Ehre. Wenn wir noch nicht zurück sind, werden wir nicht um jeden Preis zurückkommen. Ich werde ein Meisterwerk hinterlassen, um es in Museen auszustellen.

Treffen auf der Straße

Nach Hurriyet Burcu Purtul Ucar, eine lange Zeit zusammen und dachte Sumeyye Ü heiraten. Von Bilal Daldal aufgegeben, weigerte sich angeblich, die Ex-Freundin zu verlassen. Sümeyye Ü., Nach dem Verlassen des Geschäfts begann mit Cemil Ceylan'la Bekanntschaft zu treffen. Ihr Ex-Freund hat es herausgefunden.

Am 21. Februar 2018 trafen sich Bilal Daldal und Cemil Ceylan, als sie in Bahçelievler unterwegs waren. Angeblich Cemil Ceylan, sagte Daldal, ins Auto zu steigen. M So bist du “, sagte er.

„DAS MESSER ABGEZOGEN“

Als Bilal Daldal dies hörte, rannte er auf Cemil Ceylan zu. Als Ceylan ein Messer herausnahm, feuerte Bilal Daldal Cemil Ceylan zweimal mit einer Waffe ab, die er aus der Taille zog. Bilal Daldal ging dann zum Haus seiner Ex-Freundin, aber die Tür öffnete sich nicht. Die Polizei verhaftete Daldal in der Wohnung. Ceylan kam im Krankenhaus ums Leben. Daldal wurde verhaftet und wegen vorsätzlichen Mordes in lebenslanger Haft verurteilt.

D Ist gekommen, um mich zu töten. "

Bakirkoy 8. High Criminal Court im Prozess gegen den Angeklagten der ungerechten Provokation des Angeklagten Staatsanwaltschaft wollte für das Verbrechen der vorsätzlichen Tötung bestraft werden. Der Angeklagte Bilal Daldal, der sich in der vorangegangenen Anhörung verteidigt hatte, sagte:

Ken Als ich das Opfer war, war ich schuldig, mein Leben zu retten. Es gab keine Feindseligkeit zwischen mir und Cemil. Er ist auf meinem Handy, weil er ein Kerl ist. Nachdem Cemil und Sumeyye erfahren hatten, dass sie verliebt waren, kontaktierten sie sie auch nicht. Cemil wollte mich am Tag des Vorfalls ins Auto setzen. Lehnte ich ab. Cemil ist gekommen, um mich zu töten. Das Messer war offen in seiner Tasche. Ich hatte Angst, ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich zog die Waffe. Es wurde nicht einmal installiert. Als Sie sagten, drücken Sie nicht, habe ich die Waffe gesetzt. Er rannte nicht noch einmal. Als die Distanz abnahm, schoss ich nach dem Zufallsprinzip. Ich konnte nicht sehen, was mit Cemil passiert ist und bin einfach weggelaufen. “

In der letzten Anhörung fragte das Gericht den Angeklagten nach seinem letzten Wort. Ald Ich habe mich seit meiner Kindheit um meine Familie gekümmert, sagt Daldal. Es tut mir leid und tut mir leid, dass so ein trauriges Ereignis stattgefunden hat. “

Das Gericht begründete seine Entscheidung und verurteilte ihn zu 18 Jahren Haft wegen vorsätzlichen Mordes unter ungerechtfertigter Provokation. Das Gericht reduzierte die Strafe auf 15 Jahre und erkannte die mögliche Auswirkung der Strafe auf die Zukunft des Angeklagten als Grund für das Ermessen an. Der Angeklagte wurde zu einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 8 Monaten sowie zu einer Geldstrafe von 1000 TL verurteilt, da er beschuldigt wurde, nicht lizenzierte Waffen mitgeführt zu haben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Linda Barbara

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum imperdiet massa at dignissim gravida. Vivamus vestibulum odio eget eros accumsan, ut dignissim sapien gravida. Vivamus eu sem vitae dui.

Recent posts

70 Tausend Dollar in Konya, die während der Reinigung versehentlich in den Müll geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich im zentralen Bezirk des Industriegebiets Karatay Fevzi Cakmak Busan. Geschäftsleute Eyüp Güçlü, 70 Tausend Dollar von der Bank gezogen, kamen...

Fatih Terim: Defekte gehören mir

2: 0 im Spiel mit Ankaragücü 2: 2 Unentschieden GalatasarayTrainer Fatih Terim Erklärungen abgegeben. Begriff, 3 Kapitän über die Freilassung der "Spieler wissen nicht,...

Nature-Aktionär wird voraussichtlich bekannt geben – Breaking News

Vedat Saçaklıoğlu, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Doğa College, sagte: „Die Verhandlungen über die Übertragung des Doğa College sind bis heute abgeschlossen. Detaillierte Informationen werden...

Daesh Zelle in Moskau gefangen – World News

Die Hauptstadt von Russland MoskauTerrororganisation in Vorbereitung auf die Aktion des Nachrichtendienstes FSB Deas militante wurden gefangen genommen.Laut lokalen Medienberichten wurden 5 DAESH-Mitglieder in...

Bus kollidierte mit Autos: 3 Tote, 1 Verletzte

ein | Samstag, 14. Dezember 2019...

Recent comments