Home Behauptung der 'verbotenen Liebe' von Ehemann, der seine Frau mit 32 Messerschlägen...

Behauptung der 'verbotenen Liebe' von Ehemann, der seine Frau mit 32 Messerschlägen getötet hat – News

Author

Date

Category

Array

In Bolu wurde Haydar Fadıl Haşim (36), ein ehemaliger irakischer Polizist, der seine Frau mit 32 Messerschlägen getötet hatte, wegen verschärfter lebenslanger Haft angeklagt.

Laut DHA ereignete sich der Vorfall am 7. Februar in der Iskender Straße in der Nähe von Beşkavaklar. Haydar Fadil Hashim, ein irakischer Staatsbürger, ging zu seiner Frau Saja Jamel Mansur (29), einer Mutter von vier Kindern, die seit einer Weile getrennt lebte. Zuvor erfuhr er, dass sein Landespolizeibeamter Haydar Fadil Haşim begann, sich mit seiner Frau zu streiten, die behauptet, ihn betrogen zu haben. Mit dem Anwachsen der Diskussion stach Haydar Fadıl Haşim seiner Frau 32 Mal in die Brust und schnitt ihm die Kehle durch. Während Saja Jamel Mansur sein Leben verlor, wurde Haydar Fadıl Haşim verhaftet und ins Gefängnis geschickt.

Haydar Fadıl Haşim, Bolu 1 High Criminal Court (Oberster Strafgerichtshof von Bolu 1): Der Prozess wurde mit einem monströsen Gefühl gestartet. In der mündlichen Verhandlung haben die Kinder des Angeklagten Haşim und des Opfers Saja Jamel Mansur R.B., G.B., R.B. und Parteirechte waren anwesend. Haydar Fadil Haşim, der bei der Anhörung aussagte, sagte: "Er hat mich betrogen. Wir waren zusammen in Çorum. Dann bin ich hergekommen. Meine Frau ist dann für 16 Tage ohne Grund verschwunden. kam zu Bolu und dachte an seine Kinder.

"MEIN TAG HAT MIR ERZÄHLT"

Der Präsident des Gerichts, die Frage, wo er getäuscht wurde, Haşim: "Er hat mich weiter angelogen. Er ist ins Krankenhaus gegangen. Nachdem das Kind geboren wurde, hat er es immer noch fortgesetzt. Ich habe mich auch nicht darum gekümmert zu arbeiten. Später habe ich verstanden, dass ich gelogen habe. Sie sagte immer, dass sie Serum in sich hatte. Ich wollte gehen, als ich anfing zu verstehen. Meine Tochter bestätigte es später.

"Ich sagte IRAK, dass ich zurückkehren und ihn scheiden lassen würde"

Eine Woche vor dem Mord sagte Haşim, dass sie eine Scheidungsentscheidung mit seiner Frau getroffen hatten: „Wir haben mit meiner Frau zu Abend gegessen. Meine Frau sagte, dass sie Milch für das Kind bekommen würde. Dann kamen sie von der Polizeistation. Meine Frau beschwerte sich bei mir. Sie riefen mich an. Als ich ging, sagten sie, dass ich mich geschlagen habe. Für mich wurde 90 Tage Einreiseverbot verhängt. Mein Freund hat nicht im Hotel geschlafen.

"EIN TAG VOR VEREINBARUNG DES GERICHTSHOFES BEREITS Verrat"

Hashim sagte, dass seine Kinder das Haus durch das Fenster der Klage betreten hätten. "Mein Kind erzählte mir, dass seine Mutter sie geschlagen und eingesperrt habe. Ich wartete am Anfang der Straße, ich musste das Haus durch das Fenster betreten. Am Tag zuvor hatte er im Gerichtsgebäude gestanden, dass er bereits verraten hatte ", sagte er.

DAS MESSER WURDE ANDEREN MENSCHEN GEGEBEN

Seine Frau, die ihm das Messer gab, um sich mit seinem Freund umzubringen, der später erfuhr, dass er Haşim getäuscht hatte, "wurde mir das Messer des Emir mit dem Spitznamen Emir Abdulkerim genannt. Er forderte mich auf," zu töten ". Meine Frau täuschte mich auch mit meinem Freund namens Abdulkerim. Ich sagte, ich solle das Messer nehmen. „Ich brauche kein Deutsch", gab er mir das Messer. Später erfuhr ich, dass er mit mir schummelte. Abdulkerim kam wahrscheinlich nicht so vor, dass meine Frau mit sich selbst schummelte. er sagte.

Der Richter "ANIMAL" ANTWORTII

Der Präsident des Gerichts fragte den Angeklagten, ob er seine Frau zuvor körperlicher Gewalt ausgesetzt habe. Der Angeklagte Haşim stellte die Frage: "Wir sind keine Tiere. Da ist eine Idee, warum schlagen?" antwortete er.

"Mein Verstand war nicht an Ort und Stelle"

Schließlich beschrieb der Angeklagte den Tag des Ereignisses, Haşim, "ich ging ins Haus. Ich fing an zu stechen. Es dauerte trotzdem eine Minute. Meine Gedanken waren nicht an meiner Stelle. Ich erinnere mich nicht, wo ich gestochen habe und wo ich zuerst gestochen habe. Ich ging und ergab mich, nachdem ich geschlagen hatte", sagte er.

AUSDRUCK DER GEWALT VON KINDERN

Haşims drei Kinder sagten auch aus, dass ihre Mutter manchmal gewalttätig war und ihnen nichts zu essen gab. Kinder, der Vater ihrer Mutter zu Hause, als das Haus von Zeit zu Zeit mit zwei Männern kam, ihr Vater habe vor ihrer Mutter noch nie Gewalt erlebt, fügte er hinzu.

Das Gericht entschied, die Inhaftierung des Angeklagten fortzusetzen, und vertagte die Anhörung auf die Anhörung von Zeugen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Linda Barbara

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum imperdiet massa at dignissim gravida. Vivamus vestibulum odio eget eros accumsan, ut dignissim sapien gravida. Vivamus eu sem vitae dui.

Recent posts

70 Tausend Dollar in Konya, die während der Reinigung versehentlich in den Müll geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich im zentralen Bezirk des Industriegebiets Karatay Fevzi Cakmak Busan. Geschäftsleute Eyüp Güçlü, 70 Tausend Dollar von der Bank gezogen, kamen...

Fatih Terim: Defekte gehören mir

2: 0 im Spiel mit Ankaragücü 2: 2 Unentschieden GalatasarayTrainer Fatih Terim Erklärungen abgegeben. Begriff, 3 Kapitän über die Freilassung der "Spieler wissen nicht,...

Nature-Aktionär wird voraussichtlich bekannt geben – Breaking News

Vedat Saçaklıoğlu, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Doğa College, sagte: „Die Verhandlungen über die Übertragung des Doğa College sind bis heute abgeschlossen. Detaillierte Informationen werden...

Daesh Zelle in Moskau gefangen – World News

Die Hauptstadt von Russland MoskauTerrororganisation in Vorbereitung auf die Aktion des Nachrichtendienstes FSB Deas militante wurden gefangen genommen.Laut lokalen Medienberichten wurden 5 DAESH-Mitglieder in...

Bus kollidierte mit Autos: 3 Tote, 1 Verletzte

ein | Samstag, 14. Dezember 2019...

Recent comments