Home Andere 2 Kletterer sind in Uludag - Breaking News verschwunden

2 Kletterer sind in Uludag – Breaking News verschwunden

Author

Date

Category

Zwei Bergsteiger, die gestern Abend den Gipfel in Uludag erreichten, verschwanden. Schneefall und kaltes Wetter sind bei den Gipfelteams wirksam, die seit der Nacht auf der Suche nach Kletterern mobil sind.

Sie waren auf dem Weg zum Gipfel

Nach vorliegenden Informationen soll es gestern zum Gipfel gehen Uludag2 Kletterer kamen zum, Nebel unterdrückt mit der Richtung verloren. Uludag Gendarm Patrol Command 100 Meter vor den 34 SK 2280-Kennzeichenfahrzeugen parkten zwei Kletterer namens Mert Alpaslan und Efe Sarp, die sich auf den Weg zum Gipfel machten.

Die Schneedicke beträgt 15 Zentimeter, die Lufttemperatur wird mit minus 3 Grad für die Bergsteiger gemessen, die ihre Richtung verloren haben, als der Nebel zu den Gendarmerieteams kam. Nachrichten Er war gegeben. Gendarmerie und AFAD Die Teams haben letzte Nacht nach der Suche eine Weile gesucht Morgen Stunden. Mit dem ersten Licht des Morgens begannen AFAD- und Gendarmerieteams, andere zivile Rettungsteams zu durchsuchen SchleimbeutelVon Uludağ erfuhr das.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Linda Barbara

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum imperdiet massa at dignissim gravida. Vivamus vestibulum odio eget eros accumsan, ut dignissim sapien gravida. Vivamus eu sem vitae dui.

Recent posts

70 Tausend Dollar in Konya, die während der Reinigung versehentlich in den Müll geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich im zentralen Bezirk des Industriegebiets Karatay Fevzi Cakmak Busan. Geschäftsleute Eyüp Güçlü, 70 Tausend Dollar von der Bank gezogen, kamen...

Fatih Terim: Defekte gehören mir

2: 0 im Spiel mit Ankaragücü 2: 2 Unentschieden GalatasarayTrainer Fatih Terim Erklärungen abgegeben. Begriff, 3 Kapitän über die Freilassung der "Spieler wissen nicht,...

Nature-Aktionär wird voraussichtlich bekannt geben – Breaking News

Vedat Saçaklıoğlu, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Doğa College, sagte: „Die Verhandlungen über die Übertragung des Doğa College sind bis heute abgeschlossen. Detaillierte Informationen werden...

Daesh Zelle in Moskau gefangen – World News

Die Hauptstadt von Russland MoskauTerrororganisation in Vorbereitung auf die Aktion des Nachrichtendienstes FSB Deas militante wurden gefangen genommen.Laut lokalen Medienberichten wurden 5 DAESH-Mitglieder in...

Bus kollidierte mit Autos: 3 Tote, 1 Verletzte

ein | Samstag, 14. Dezember 2019...

Recent comments