Home 7,4 kg Niere von Patienten in Indien entnommen - Nachrichten

7,4 kg Niere von Patienten in Indien entnommen – Nachrichten

Author

Date

Category

Array

In einem Krankenhaus in Neu-Delhi entfernten die Ärzte die Niere eines 56-jährigen männlichen Patienten, bei dem 2006 eine erbliche autosomale dominante polyzystische Nierenerkrankung (ADPKD) diagnostiziert wurde, bei der fast 2 Säuglinge wogen.

Laut der Hindustan Times von AA; Ärzte, pensionierte Beamte, die als 7,4 Kilogramm Niere beschrieben werden, die dem Patienten abgenommen wurden, die größte, die einem Patienten in Indien abgenommen wurde, die drittgrößte Niere der Welt, sagte er.

"HIMMEL DRITTES DRITTES"

Dr. Chirurg, der die Operation betrat. Sachin Kathuria: "Als wir in der Literatur recherchierten, fanden wir 9 Pfund in den USA und den Niederlanden, die 8,7 Pfund wogen, zwei schwerere Nieren. Soweit wir wissen, ist dies die drittschwerste Niere", sagte er.

Kathuria stellte fest, dass die linke Niere aufgrund von Verdauungsproblemen und Verstopfung, die durch die fast vollständige Abdeckung der Bauchhöhle des Patienten verursacht wurden, innerhalb von zwei Stunden operiert wurde. Auch wenn dies jetzt nicht in der Weise ist, dass eine Dialysebehandlung durchgeführt werden muss ", sagte er.

Normalerweise zwischen 120 und 150 Gramm

Bei Menschen mit ADPKD entwickeln sich flüssigkeitsgefüllte Zysten in den Nieren, die zu Organschwellungen und Nierenversagen führen.

Bei solchen Patienten sollte es eingenommen werden, wenn die Nieren Infektionen, Blutungen, Tumore oder andere körperliche Probleme verursachen.

Bei gesunden Menschen schwankt das Gewicht der Niere zwischen 120 und 150 Gramm.

SIE KÖNNEN SIE SEHEN

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Linda Barbara

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum imperdiet massa at dignissim gravida. Vivamus vestibulum odio eget eros accumsan, ut dignissim sapien gravida. Vivamus eu sem vitae dui.

Recent posts

70 Tausend Dollar in Konya, die während der Reinigung versehentlich in den Müll geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich im zentralen Bezirk des Industriegebiets Karatay Fevzi Cakmak Busan. Geschäftsleute Eyüp Güçlü, 70 Tausend Dollar von der Bank gezogen, kamen...

Fatih Terim: Defekte gehören mir

2: 0 im Spiel mit Ankaragücü 2: 2 Unentschieden GalatasarayTrainer Fatih Terim Erklärungen abgegeben. Begriff, 3 Kapitän über die Freilassung der "Spieler wissen nicht,...

Nature-Aktionär wird voraussichtlich bekannt geben – Breaking News

Vedat Saçaklıoğlu, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Doğa College, sagte: „Die Verhandlungen über die Übertragung des Doğa College sind bis heute abgeschlossen. Detaillierte Informationen werden...

Daesh Zelle in Moskau gefangen – World News

Die Hauptstadt von Russland MoskauTerrororganisation in Vorbereitung auf die Aktion des Nachrichtendienstes FSB Deas militante wurden gefangen genommen.Laut lokalen Medienberichten wurden 5 DAESH-Mitglieder in...

Bus kollidierte mit Autos: 3 Tote, 1 Verletzte

ein | Samstag, 14. Dezember 2019...

Recent comments