Home Last minute ... Unglaubliche Gräueltaten! Er ist aus dem Gefängnis! Er hat...

Last minute … Unglaubliche Gräueltaten! Er ist aus dem Gefängnis! Er hat seine Exfrau mit Öl erstochen!

Author

Date

Category

Array

Istanbul Halkali, letzten Sonntag gab es ein unglaubliches Ereignis. Nach Angaben der 28-jährigen Kübra T., Ersin Ü. Er war 6 Jahre lang mit einer religiösen Ehe verheiratet. Das Ehepaar mit seinen beiden Kindern im Alter von 5 und 3 Jahren hat sich vor 1,5 Jahren getrennt. Der 40-jährige Ersin Ü. In der Zwischenzeit kam er wegen Diebstahls ins Gefängnis. Ersin Ü., Letzte Woche hat die junge Frau eine Woche Urlaub aus dem Gefängnis genommen.

BALKON WAR GEHEIM

Nach den Nachrichten in der DHA soll die junge Frau Ersin Ü. Ersin Ü verließ nach der Debatte den Arbeitsplatz, am nächsten Morgen kam Kübra T. in das Haus, in dem er lebte. Ersin Ü., Betrat heimlich das Haus durch die Balkontür.

VOR DEM MESSER NACH THERMISCHER ÖLFÖRDERUNG

Ersin Ü. In die Küche verwiesen, goss das Öl in den Kessel in den Kessel. Ersin Ü., Das in den Kessel gefüllte Öl in den erwärmten Ofen stecken. Ersin Ü. Nahm ein Messer von der Theke und betrat den Raum, in dem die Frau schlief.

Kübra T. weckt Ersin Ü. Angeblich: "Du hilfst mir nicht, sei nicht jemand anderes", er stach ihr zuerst in das Bein und goß dann heißes Öl über ihren Kopf. Das Portemonnaie der Frau mit dem angeblich gestohlenen Geldbetrag ist dem Angreifer entkommen.

GEFAHR DES HANDSCHNITTS

Arme, Gesicht und Brust der 28-jährigen jungen Frau brannten in verschüttetem Öl. Die verwundete Frau, die Polizei und die Ärzteteams gaben Leben. Kübra T. wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Kübra T. verbrannte sich während der Behandlung einen großen Teil ihres Körpers und lernte das Risiko, sich das Handgelenk zu schneiden.

"WIR MÖCHTEN AUSGEFÜHRT WERDEN"

Tante der verstorbenen Frau, die dem Vorfall erzählte: "Ihr Ex-Mann war eine Woche im Gefängnis. Sie hat ihre Kinder gesehen. Am Sonntag mit heißem Öl verbrannt." Sei nicht die Hälfte von mir, sei nicht die Hälfte von jemand anderem ", sagte er. Zuvor gab es ein Problem zwischen ihnen. Beide zündeten sich an und gingen, um sein Geld zu nehmen. Wir wollen hingerichtet werden. Nach unseren Angaben wieder im Gefängnis jetzt. Kübra'nın Adern in den Armen können nicht geschnitten werden. Wir wollen einen Moment vor der Heilung. Wir erwarten Unterstützung von allen ", sagte er. Ersin floh nach dem Ereignis wieder verhaftet und ins Gefängnis geschickt erfahren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Linda Barbara

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum imperdiet massa at dignissim gravida. Vivamus vestibulum odio eget eros accumsan, ut dignissim sapien gravida. Vivamus eu sem vitae dui.

Recent posts

70 Tausend Dollar in Konya, die während der Reinigung versehentlich in den Müll geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich im zentralen Bezirk des Industriegebiets Karatay Fevzi Cakmak Busan. Geschäftsleute Eyüp Güçlü, 70 Tausend Dollar von der Bank gezogen, kamen...

Fatih Terim: Defekte gehören mir

2: 0 im Spiel mit Ankaragücü 2: 2 Unentschieden GalatasarayTrainer Fatih Terim Erklärungen abgegeben. Begriff, 3 Kapitän über die Freilassung der "Spieler wissen nicht,...

Nature-Aktionär wird voraussichtlich bekannt geben – Breaking News

Vedat Saçaklıoğlu, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Doğa College, sagte: „Die Verhandlungen über die Übertragung des Doğa College sind bis heute abgeschlossen. Detaillierte Informationen werden...

Daesh Zelle in Moskau gefangen – World News

Die Hauptstadt von Russland MoskauTerrororganisation in Vorbereitung auf die Aktion des Nachrichtendienstes FSB Deas militante wurden gefangen genommen.Laut lokalen Medienberichten wurden 5 DAESH-Mitglieder in...

Bus kollidierte mit Autos: 3 Tote, 1 Verletzte

ein | Samstag, 14. Dezember 2019...

Recent comments